Willkommen in Ihrem Serviceportal!

Unser Urlaubsservice

Wir liefern Ihre Ausgaben an Ihren Urlaubsort, wenn Sie uns 14 Tage im Voraus online Bescheid geben. Wenn Sie möchten, können Sie den Bezug während dieser Zeit auch unterbrechen.



Fragen zu »Urlaubsservice«

  • Reichen 14 Tage vor Reisebeginn in jedem Fall aus, um meine Urlaubsadresse mitzuteilen?

    Grundsätzlich ja. Allerdings gibt es bei einigen Ausgaben abweichende Vorlaufzeiten. Bitte erkundigen Sie sich telefonisch bei unserem Servicecenter, welche Vorlaufzeit im Falle Ihres Abonnements nötig ist.

  • Wie hoch sind die Portokosten bei einer Auslandsbelieferung?

    Das ist von Land zu Land verschieden. Die Kosten erfahren Sie hier im Serviceportal unter dem Punkt Urlaubsservice. Der Standardversand ist dort bereits automatisch hinterlegt.
    Auch unser Servicecenter informiert Sie gern telefonisch über die Portokosten, oder falls gewünscht, über die Kosten für den Luftversand.

  • Was geschieht bei einer Lieferunterbrechung während meines Urlaubs?

    Für den Zeitraum der Unterbrechung werden Ihnen die nicht bezogenen Ausgaben auf Ihrem Abo-Konto gutgeschrieben und mit der nachfolgenden Abrechnungsperiode verrechnet.

schließen