Ihre zwölfstellige Auftragsnummer (Abonnement-Nummer) finden Sie in jedem Anschreiben (auch E-Mail), sowie auf dem Adress- Etikett jeder Ausgabe.
Sie können sich in der App mit der E-Mail Adresse und dem Passwort, die Sie auch beim Kauf des Abos verwendet haben, anmelden.
In diesem Fall ist ein persönliches Gespräch erforderlich! Bitte wenden Sie sich telefonisch an unser Servicecenter. Sollte es sich um eine Lieferung an Ihren Urlaubsort handeln, gehen Sie bitte zu der Rubrik Urlaubsservice.
Nachsendeanträge gelten leider nicht für Presseerzeugnisse. Bitte rufen Sie unser Servicecenter an, um uns Ihre Adressänderung umgehend mitzuteilen.
Nach Änderung Ihrer Adressdaten wird Ihnen automatisch mitgeteilt, welche weiteren Abonnements geändert werden.
Ihre persönlichen Daten sind aus Gründen des Datenschutzes ausgeblendet. Bitte geben Sie in die dafür vorgesehenen Felder einfach Ihre neue Adresse ein.